Newsletter

Stimmen

Dana R., Alter 32

Tja, was soll ich sagen ausser super gute Sachen. Ich weiss nicht, wie du es gemacht hast, aber meine Schuppenflechte ist großzügig auf dem Rückweg. 
Ich habe zwar am Kinn eine neue Stelle, aber Rücken, Bauchnabel, und Füße sind so gut wie noch nie. Ich bin absolut begeistert und werde definitiv nach der Geburt (Kommentar:Patientin ist schwanger) wieder bei dir aufschlagen, damit du mich wieder gut in Form bringst. Meine Migräne ist auch um Welten besser geworden und kein Vergleich mehr zu vorher. Ich würde sagen, dass ich die Migräneanfälle an einer Hand abzählen kann, seitdem du das so behandelt hast. Wie gesagt, ich werde sicher wieder kommen, denn du bist der Einzige, der mir so geholfen hat.

Andrea M., Alter 46

Schon lange wollte ich dir auf diesem Weg DANKE sagen! Seit 2009 sind wir (unsere gesamte Familie) bei dir in der Praxis. Egal, ob es Max mit seinen "Sport-Verletzungen", Matthias mit seinen "Hautausschlägen", Werner mit seinen "Rückenproblemen" oder ich mit meinen "Basis-Problemen" bin. Du hast jederzeit einen schnellen Überblick mit deinen Methoden, wie du unsere Anliegen in den Griff bekommst! Bis heute und das sind ja bereits 4 Jahre sind wir begeistert, wie du ohne Chemie und teilweise auch ohne pflanzliche Unterstützung unsere Knochen, Bänder und vor allen Dingen unsere Köpfe wieder ins Reine bringst! Es ist schön zu wissen, dass du jederzeit Ansprechpartner für uns bist! DANKE!

Ina W., Alter 20

Vor den Behandlungen war ich immer sehr aufgeregt und innerlich ganz unruhig, auch noch im Wartezimmer war ich oft durcheinander und hatte viele Fragen zu den vorherigen Behandlungen. Doch als ich deinen Behandlungsraum betreten hab, war ich wie in einer anderen Welt, plötzlich war der große Berg an Fragen wie in Luft aufgelöst und ich war innerlich ganz ruhig und gelassen. Deine freundliche und offene Art hat es einem ganz leicht gemacht sich zu öffnen und auf die Behandlungen einzulassen. Du hast auch gar nicht aufdringlich gewirkt, sondern hast einem das Gefühl gegeben selbst das Tempo der Behandlung zu steuern. Durch die Behandlungen hab ich sehr viel wieder gewonnen, ich konnte meine "Akkus" wieder aufladen, hatte nach den Behandlungen wieder Lust zu essen (Kommentar: Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Verdauungsprobleme waren Thema), ich hatte einfach wieder Lust am Leben gefunden. Ich hab mich gefühlt wie neu"programmiert"!

Bewundernswert fand ich auch deine wirklich schnelle Rückmeldung auf meine vielen emails, egal welche Fragen ich gestellt habe, es kamen immer Antworten, mit denen ich etwas anfangen konnte, und sehr oft hat das gut geholfen. Ich hatte nie das Gefühl zwischen den Behandlungen alleine gelassen zu sein. Auch bei der Terminabsprache hast du immer versucht es für mich passend zu machen (Kommentar: na klar, deine Anfahrt von mind 2h mit dem Auto hat das auch erforderlich gemacht) und bist mir sehr entgegengekommen. Insgesamt sehe ich deine Behandlung als kleines Wunder und bin sehr glücklich, dass es mir nach einem Jahr immer noch so gut geht. Danke!!!

Karin H., Alter 43

nach vielen Jahren schwerster Migräne und zunehmender depressiver Tendenz (Suizid gefährdet), habe ich dank der Ausleitung sofort Besserung verspürt und bin heute wie neu geboren. Ich kann es oft gar nicht glauben, dass es mir wieder so gut geht - danke.

A.L., 

Ich wollte einfach nochmal DANKE für ein neues Lebensgefühl sagen!!! Es hat wirklich richtig gut getan und ich bewege mich wirklich komplett anders!

Susanne B., Alter 43

Als ich vor ungefähr 7 Jahren meine Therapie mit Oliver anfing, war ich schon so sehr an die vielen Symptome meiner chronischen Darminfektion gewöhnt, die von Candida Pilzen durchlöcherten Darmwände verursachten seit meinem ersten Lebensjahr schlimme Ekzeme, eine extrem angeschlagene Leber, chronische Müdigkeit, wiederkehrende Depressionen, multiple Mangelerscheinungen wie Anämie... und was eine chronische Candida Infektion noch so alles mit sich bringen kann. 

Bisher hatte ich nur mit strengsten und schwierigsten Diäten, wiederholten Fastenkuren, und dank einer intensiven Yogapraxis meine Gesundheit aufrecht erhalten können, und hatte somit nach vielen Jahren der verschiedensten Therapien wenig Hoffnung auf eine wirkliche Besserung, schon vor über 10 ahren wurde meine Krankheit, verursacht durch einen geringen Gen Defekt, für praktisch unheilbar erklärt.

Mit hartnäckigen, immer wieder neuen, und sehr feinfühligen Behandlungen hat Oliver erreicht, dass ich heute nur noch bei "Diät-Ausrutschern" oder zu den Jahreszeitenwechseln, wenn die Luftfeuchtigkeit steigt und der Pilz profiliert, leichte Symptome bekomme, hauptsächlich leichte Ekzeme und Juckreiz, die sich aber immer schnell in den Griff bekommen lassen. Die Zeiten der unmenschlichen Diäten habe ich dank Oliver hinter mir gelassen, und kann Mahlzeiten gemeinsam mit meinem Mann und drei Kindern geniessen, ohne mir jeden Bissen dreimal überlegen zu müssen. Meine Haut, speziell die meiner Hände, die früher durch offene nässende Ekzeme extrem schmerzten, hat sich völlig erholt und es sind nicht mal mehr Spuren zu sehen.

Auf meinem Weg des inneren Wachstums steht mir Oliver auch heute noch zur Seite, mit seiner vielfältigen Erfahrung als Therapeut und Freund, wenn auch jetzt aus grösserer Entfernung.

Gloria C., Alter 60 JAhre

Im Februar 2009 begann ich meine Therapie mit Oliver. Seit dem 25. Dezember 2008 war ich im Krankenhaus stationiert wegen 2 Hämmorrhagien des Duodenums, entstanden aus einer Vaskularisation in Verbindung mit dem Pankreas. Ausserdem wurden in 3 Bereichen der Bauchspeicheldrüsen Krebszellen entdeckt, Metastasen in der Niere.

Ich erreichte die Praxis von Oliver in einem sehr schlechten Zustand, wenig Gewicht, mit großen Schwierigkeiten gegenüber der Chemotherapie, der ich folgen sollte. Mit Oliver‘s Unterstützung war es mir möglich dies besser zu ertragen, und es war mir vergönnt ein fast normales Leben zu führen. Jetzt, obwohl ich noch nicht mit der Behandlung fertig bin, kann ich wieder schwimmen, wandern und reisen, und ich habe ein gutes Lebensgefühl. Ich bin Dir sehr dankbar für deine Hilfe.

Original Version:

"Comencé mi tratamiento con Oliver en el mes de febrero de 2009. Había estado hospitalizada desde el 25 de diciembre de 2008 a causa de dos hemorragias de duodeno producidas por una vascularización en la conexión del páncreas con el duodeno. Además sobre el páncreas aparecen tres manchas de células de tipo canceroso en metástasis renal.

Cuando llego a la consulta de Oliver estoy en un estado de decaimiento total, con poco peso y con muchas dificultades para afrontar un tratamiento de quimioterapia que debía seguir. Tratamiento que a medida que Oliver me iba ayudando yo soportaba mejor consiguiendo hacer vida normal en pocos meses. Actualmente, aunque no he terminado, me permito nadar, pasear, viajar... en fin, casi una vida completamente normalizada, con buen estado de ánimo, recuperando mi pelo y con espectativs saludables en los distintos ámbitos de la vida. Estoy muy agradecida de tus servicios."


Denise B., Alter 44

Lieber Oliver,
Ich möchte mich noch mal von Herzen bei dir bedanken für deine erstklassige Hilfe bei uns allen.
Dass du unserer Tochter Lilian die Ehrlichen (Borreliose) und all ihre Nebenwirkungen so schnell und klasse in den Griff bekommen hast, war nur toll. Bei Simon mit den alten Nachwirkungen vom „Schönlein Henoch Syndrom“ und dem was sich deshalb in ihm angestaut hatte, hast du auch super Arbeit geleistet. Hier freut mich besonders, dass er endlich auch seelisch so viel freier, glücklicher und mutiger geworden ist. Auch Otto war begeistert, und das obwohl er doch so ein Zweifler ist. Und bei mir, mit meiner Migräne, meinen ganzen Schmerzen und dem Druck den ich mir oft selber mache, ist es auch so viel besser geworden. Ich habe das Gefühl endlich weiter zu kommen in meinem Leben.

Ich bin wirklich begeistert wie sehr deine Arbeit uns im Ganzen geholfen hat. Natürlich sieht man zuerst die körperlichen Beschwerden, aber das wir Menschen dahinter stecken und es dann erst besser werden kann, dass kombinierst du in einer wunderbaren Art!
Danke von ganzem Herzen!! 


Ian K.

"Mein Urlaub in Tarifa war nicht vollständig ohne wenigstens ein Besuch bei Oliver. Jedes Problem mit meinen Rücken wurde schnell und professionell identifiziert und innerhalb von 2 Sitzungen geheilt. Über die letzten 10 Jahre hat er jedes Problem das ich hatte durch, sei es durch schlechte Haltung, Reitunfälle, Windsurf-Verletzungen, Reise-Erschöpfung, sowie täglichen Stress und Krankheiten, mit Effizienz, konstant und mit ruhiger Ausstrahlung erfolgreich behandelt. Mit verschiedene Techniken, direkt und indirekt, schaffte er es Körper und Geist harmonisch auszugleichen jedes mal mit dem Resultat dass ich höher und grader laufen konnte – körperlich und geistig. Jetzt wo er nach Bayern gezogen ist, müssen wir unsere Ferien von Spanien nach Deutschland ändern, da der Tonic den er den überbearbeiteten Muskeln, Knochen und Psyche gibt, ist viel zu wertvoll ohne zu bleiben wenn es einmal schon erlebt wurde..."


Katja K.

Ich möchte Dir ein kurzes Feedback geben nachdem ich 1 Monat sämtliche Pillen, Tropfen etc. eingenommen habe.
Mir geht's super! Danke. Hab fast ein bisschen zu viel Energie...