Energie, Chakren

Nada Brahma – die Welt ist Klang. Alles im Universum ist Schwingung, ist Energie.

Der Mensch zwischen Himmel und Erde als Ausdruck der Kräfte, die auf unsere Erde einströmen, bzw aus der Erde herausfliessen. Schon die alte chinesische Philosophie hatte dies erkannt. Die Himmelsenergie (zentripetal) wurde als Yang, die Erdenergie (zentrifugal) als Ying bezeichnet. Mittels dieses Systems wurden alle Erscheinungen im Universum analysiert. So entstand ein tiefes Verständnis über die Zusammenhänge im Universum und eine äußerst kraftvolle Medizin, die sich nicht nur auf den Menschen, sondern in allen Bereichen anwenden läßt ( wie z.B. Feng Shui, Ernährungslehre, Landwirtschaft, Politik).

 

Danke der unermüdlichen Arbeit meines Lehrers j.F Ballesteros können wir nun die lektrisdchen Funtionen des Körpüers, der zu 80% elektriscvh arbeitet, prüfen und bei Bedarf die fehjeldnen Funtktionen therapieren -

Das elektromagnetische Feld der Erde als Impulsgeber, nutze ich zur Beurteilung, wie auch die Reaktion des Auges auf Licht und spezielle Frequenzen (Farben).

Das Restrauschen des Urknalls dient der Beurteilung weiterer Funktionen.

Es gilt zu erkennen wie, wo und warum Energie transformiert werden muss. Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass viele Probleme daher rühren, dass nicht alle Ebenen ausreichend genährt sind. Diese zu entdecken und wieder aufzufüllen führt während der Behandlung zu den wirklich wichtigen Themen. Hier arbeite ich mit den unterschiedlichsten Werkzeugen, wie  z.B der TCM, Ohrakupunktur und Klängen.