Spiritualität, Seele

Woher kommen wir, wohin gehen wir? – Dieses Rätsel wird wohl nie vollständig gelöst werden.
Wir können es nur erahnen.

Nahtoderfahrungen, Berichte von Sterbebegleitern, wie z.B Elisabeth Kübler-Ross, erlauben uns einen Blick hinter den Vorhang zu werfen. Unserem analytischen Verstand widerstrebt es in diesen Bereich vorzustossen. Skepsis begleitet uns und verhindert ein tieferes Verständnis.

Viele Lehren möchten uns aufzeigen, wie wir uns befreien, ins Hier und Jetzt kommen.

Es geht um Selbstwert, genährt sein, Muster und Ladungen ablösen, Bewusstsein erweitern, Stabilität, Ausrichtung.

Es gibt nichts Schöneres zu sehen, wie ein Mensch erwacht und endlich begreift welches Potential in ihm/ihr schlummert. Endlich das umsetzen, für das wir dieses Leben geschenkt bekommen haben. Dies zu entdecken und freizulegen, dies in den Alltag zu integrieren, ist Teil der Arbeit an der Seele.

Ich zeige Wege auf, die es euch ermöglichen selber das Ruder in die Hand zu nehmen. Sich mittels einfach erlernbarer Methoden zu befreien, eine stabilere Verbindung zur Inneren Stimme, zur Intuition zu erhalten.